Objekte vergrössern bzw. verkleinern in Sims funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Zwar etwas spät, aber ich hatte das Problem gerade auch. Wenn ich vergrößern und verkleinern wollte, zoomte das Bild rein und raus.

Hab festgestellt meine Tastatur war, aus unerklärlichen Gründen, auf englisch. Hab sie auf deutsch umgestellt und zack, hat wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dazu muss Testingcheats true aktiviert werden, oder hast du Mods im Spiel? Es könnte daran liegen...

Sonst ist es wahrscheinlich ein Bug und du könntest auch mal Spiel aktualisieren, reparieren und evtl. neu installieren probieren. Wenn das alles nichts bringt wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können oder versuchs auf AnswersHQ.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter