Sleepover?

1 Antwort

Was ist in deinen Augen denn cool?

Filme gucken oder Lesbenspiele ausprobieren? Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander was cool und uncool ist.

Ich habe mit meinen Freundinnen immer Musik gemacht und gesungen. Dann sind wir Abends als wir ü18 waren durch die Straßen gezogen und haben uns nett unterhalten, was gegessen und in einer Bar was getrunken. Uns über unsere verflossene Lebschaft aufgeregt und mit den Mädels mit dieser Liebe feierlich abgeschlossen.

Wir haben auch oft Filme geschaut oder Mangas gezeichnet. Wobei ich da eine absolute Niete drin war und meine Freundin ein richtiger Profi. Letzendlich war es so, dass ich mir die Geschichten ausgedacht und aufgeschrieben habe und sie hat sie gemalt.

Achso und wir haben über Jungs geredet aus der Schule, aus Bands... Schauspieler und was wir mit denen so machen würden... und uns Geheimnisse erzählt.