Sleepover - Essen ;D

6 Antworten

Wie kannst du eigentlich die Frage von jemanden anders einstellen - habe ich noch nicht heraus gefunden bis jetzt:-)

Also, keine Pommes? Zusammen in den Supermarkt gehen und euch vor der Nacht mit Lebensmitteln eindecken. Was mir jetzt so spontan einfällt wären Hamburger, Cheeseburger oder Hot Dogs - die Dauerbrenner. Ebenso interessant wären Hot Dogs oder Pizza. Des Weiteren kann ich mich entsinnen, dass es solche Sandwiches gibt im Kühlregal oder auch einfache Buletten. Das wäre jetzt so das Sortiment was mir spontan aus dem Supermarkt einfällt.

Wenn ihr natürlich Lust und Zeit habt, dann könnt ihr im Vorfeld schon was vorkochen - da sind die Optionen noch viel breiter gefächert...

wär doch klasse, wenn ihr pizza macht und den belag individuell aussucht! selbstgemachtes schmeckt meiner meinung nach immer am besten ;)

Wie wäre es mit so kleinen Dingen die man zwischendurch essen kann? Wie z.B. kleine Frikadellen oder Nudel- bzw Kartoffelsalat, oder so kleine Würstchen. Dann vielleicht noch Brot mit irgendetwas zum drauf tun. Ich mach immer gerne ein Baguette und dann Thunfischpaste (einfach eine Dose Thunfisch mit Frischkäse mischen [soviel bis es gut zu verstreichen ist] und dann mit etwas Pfeffer, Salz und evtl Meerrettich würzen)

Ich hoffe irgendwas davon gefällt euch :) und viel Spaß

Zum Thema was vorkochen... entweder zusammen oder die Gastgeberin im Vorfeld.. fällt mir ein herzhaftes Chili con carne ein. Geht einfach, schmeckt nach Erwärmen noch besser und einfach frisches Baguette dazu..

Backt doch zusammen eine Pizza :D FertigPizzaTeig kann man überall kaufen, ihr müsst sie also nur noch belegen :))