Skyrim funktioniert nicht auf windows 10, wie kann ich es beheben?

2 Antworten

Probiere es als Administrator auszuführen. Ansonsten geh in die Steam Bibliothek und gehe dort auf Skyrim mache rechtsklick und wähle Eigenschaften aus. Dann gehst du auf Lokaler Speicherort (oder so) und gehst auf Dateien überprüfen oder Dateien auf Fehler überprüfen.

LG. J.

DarkAnimeYT
Beitragsersteller

administrator kann ich mal versuchen... Das über steam hab ich schon versucht, funktioniert auch nicht... Trotzdem dankee