Skyrim, wo ist Brynjolf

3 Antworten

Wenn du auf PC spielst kannst du folgende Schritte machen:

  1. Drücke ^

  2. Schreibe: player.moveto 00020545

Dann müsstest bei ihm sein.

FendtFahrer311
Beitragsersteller

es hat zwar funktioniert aber gibt es nicht eine Möglichkeit ihn zu mir zu tele-portieren, denn ich werde dann von den Mittelgliedern der Diebesgilde angegriffen, weil er in dem raum ist zu dem ich erst noch einen Schlüssel brauche.

FendtFahrer311
Beitragsersteller
@FendtFahrer311

Ich habe gelesen dass man ihn mit "moveto Player 00020545" zu sich teleportieren kann, aber das Spiel erkennt es nicht als command...

Er ist normaler Weise in der gilden halle wo in der Mitte das Wasser ist

ilinalta  18.02.2015, 18:23

Wenn man das erste Mal nach Rifton kommt, steht er normalerweise am Marktplatz und quatscht einen an.

FendtFahrer311
Beitragsersteller
@ilinalta

ich war aber jetzt schon öfter am Marktplatz und er war nie da :(

mal für ein paar Game-Tagen woanders hinreisen und erst dann wieder nach Rifton zurück kehren;