Skyrim-Wo ist Belethor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann brech mal in belethors haus ein und schau ob der da ist (weißlauf eingang und dann links die treppen hoch da ist sein haus irgednwo).

Oder vielleicht ist er wegen einer companion quest weg. Da kann es vorkommen das NPC von banditen entführt werden und man die retten muss. Vielleicht hast du die quest vergessen oder so :D oooder vampire sind in die stadt das kommt öfter mal vor nachts und dabei ist der umgekommen :/

Ich würde einfach warten und schauen ob er irgendwo auftaucht.

Falls du aber am PC spielst kannst du auch die Konsole öffnen (^) und

player.placeatme 00013BA1

eingeben. Falls dass nicht funktioniert, gib einfach

Help Belethor

ein, und danach sollte sein Name mit der richtigen ID daneben stehen.

Dann halt wieder player.placeatme "richtige ID".

Samuel2000
Beitragsersteller

Danke aber leider spiele ich nicht am pc.:) Dann muss ich wohl oder über warten. ;)

Vielleicht ist der Gute tot. Bei mir ist die Assistentin des Schmieds in Windhelm verschwunden. Auch im Haus ist sie nicht...wenn du die Dawnguard - Erweiterung hast, ist er vielleicht bei 'nem Vampirangriff gestorben...

Samuel2000
Beitragsersteller

also kann eigentlich nicht sein

Samuel2000
Beitragsersteller

kann sein aber wenn jemand stirbt bekommt man ja so eine urkunde