Skyrim: Winterfeste Haus bauen?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Mit Hearthfire kannst du nur in Falkenring, Dämmerstern und Morthal Grundstücke erwerben und Häuser bauen. Aber es gibt eine Mod mit der du Winterfeste wieder aufbauen kannst. In der Mod ist auch ein Haus für den Spieler enthalten.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50491/?

RuCro
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön :)))

Mit haertfire kann man in falkenring, in morthal und in pale(daemmerstern ) ejn haus bauen. Dazu musst du thane sein. Dann kannst du beim vogt das grundstueck erwerben. Baumaterialien sind benoetigt. Stein und lehm sind bei dem grundstueck. Holz zB bei dem typen vom handler in falkenring.