Skyrim waffenlos leveln?

2 Antworten

Da es keinen "Unbewaffnet"-Skill gibt, wird dieser auch nicht erhöht. Und wenn sich keiner deiner Skills erhöht, bekommst du auch keine Level.

Und wenn du wirklich ohne Waffen oder magie spielen willst, wird das verdammt schwer. Deinen Schaden mit den Fäusten kannst du nur erhöhen, wenn du einen Skill der schweren Rüstung freischaltest, der die Armschienen als Schadenswert dazu gibt.

Ohne Waffen wirst du also nicht weit kommen. Auch ist die Spezialfähigkeit der Khajit eher für Boxkäpfe ect. gedacht.

x9flipper9
Beitragsersteller

Falsch, ich hab mich schlau gemacht, da der Rüstungswert der Handschuhe dein Schaden ist +15 Schaden durch die Fähigkeit und die Schnelligkeit ergibt das einen OP Charakter.

x9flipper9
Beitragsersteller

Falsch, ich hab mich schlau gemacht, da der Rüstungswert der Handschuhe dein Schaden ist +15 Schaden durch die Fähigkeit und die Schnelligkeit ergibt das einen OP Charakter.

x9flipper9
Beitragsersteller
@x9flipper9

Und nicht zu vergessen den Schadensbonus durch die Handschuhe des Faustkämpfers oder wie die auch heißen :D Aber danke auf jeden Fall für die Antwort!

hahu2214  06.03.2015, 22:07
@x9flipper9

Das mit den Handschuhen habe ich ja schon gesagt. Allerdings musst du bedenken, dass durch Faustkampf 3 Skillpfade verloren gehen und somit Leveln zur Hölle wird. Und spätestens bei den Draugr-Todesfürsten wirst du da Probleme bekommen :D

Du kannst dir auf dein Skyrim einen Mod herunterladen, bei welchem man noch andere/verbesserte Skills erhält. ich weis nicht wie der mod heist, doch ich kann dir bei Wunsch später noch mitteilen wie der Mod heist.

LG MustaKorpi

x9flipper9
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich spiele jedoch auf der Xbox und somit kann ich keine Mods installieren :/