Skyrim Vampir nähren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst Du mit Vampir-Mod oder mit einer Custom Race? Sonst solltest Du schlafende Leute beißen können.

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten und ich wurde aber nie von den Leuten angegriffen obwohl ich die Nachricht bekommen habe, dass ich als Vampir gefürchtet und gehasst bin ;)

kann mit recht hoher wahrscheinlichkeit ein bug sein, schau am besten mal bei google, ob jemand dasselbe problem hat.