skyrim Vampirismus ja/nein?

4 Antworten

Hey ho,

ohne DLC nicht wirklich nein^^. Du kannst dich Hauptsächlich nur Nachts bewegen, musst Blut trinken um nicht entdeckt zu werden und bekommst maßig Debuffs.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

HpOne  02.11.2020, 07:07

XD wie in oblivion

Es gibt zu viele Nachteile, als das es sich lohnt. Zum beispiel verringerte Feueresistenz genrell, womit du Drachenkämpfe in die Tonne werden kannst :D Außerdem musst su dich nähren sonst wirst su verfolgt :)

Ohne Dawnguard eher nicht, nur wenn dein Char extrem nachtaktiv ist.

Nein, hat viel zu viele Nachteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore