Skyrim `Seltsames Amulett´

3 Antworten

Das Amulett muss normalerweise während der Quest an Calixto, sofort (Nachdem du im Haus warst) zu ihm gebracht und an ihn verkauft werden Die Quest ist leider verbuggt also wirst du es jetzt nicht mehr los...

Du könntest es höchstens mit einem Cheat versuchen, wenn du am PC spielst.

Ich wüsste jetzt aber auch nicht welchen

Liebe Grüße, Shikowa

Also eigentlich müsstest du das Amulett dem Hofzauberer zeigen können. Der klärt dich dann auf, was für ein Amulett es ist.( das ist glaube ich ein Totenbeschwöreramulett, naja die Verzauberungen sind nicht so der Hammer, aber es bringt, wenn ich mich recht erinnere, 2500 Gold ein)

Also mich hat jedenfalls der Hofzauberer, den du ja wieder aus dem Gefängnis holst, aufgeklärt =) Versuchs einfach mal. Calixto hättest du es für 500 verkaufen können, weit unter dem eigentlichen Preis.

Alinanna
Beitragsersteller

Habe ich (Nach der Quest) schon versucht, der hat da nichts zu gesagt, verkaufen kann ich auch nicht.