Skyrim Blut im Eis Bug umgehen auf der PS4?

1 Antwort

Hallo Badhell,

leider keine guten Neuigkeiten für dich.

Damit die Quest überhaupt starten kann, muss Tova leben, da sie anscheinend (laut Logs, Spieldateien, etc.) ein essentieller Bestandteil der Quest ist. Ohne Konsole bleibt dir nur einen Spielstand vor der ersten DunklenBruderschaftQuest zu laden. Wenn du in Hjerim bist, haben die Gegenstände (Truhen, Regale, Stühle, etc.) dann alle "komische" Namen? (in der Art von: tileChair, bzw. so, wie es halt eben nicht heißen würde)

Wenn nein könnte es evtl. doch eine Lösung geben, die ich dann allerdings nicht kenne.

Generell ist es übrigens gut, sich über alle DunklenBruderschaftQuests im Vorfeld zu informieren, da diese mit sehr vielen Bugs im weiteren Spiel verbunden sind.

Badhell
Beitragsersteller

Ja die Gegenstände in dem Haus haben leider diese komischen Namen. Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass ich die Quests nicht abschließen kann. Ich werde mir sowieso noch einen neuen Spielstand erstellen müssen, da ich irgendwann noch die Platintrophäe für das Spiel holen möchte und dies auf Grund einer falschen Entscheidung bei Deadra-Artefakten nicht mehr möglich ist.

Danke aber trotzdem für die Antwort.

Gruß

Badhell