Skyrim schwert auf dem rücken ps4 mod?

1 Antwort

Für den PC gibt es sowas. Aber für die Ps4 glaube ich nicht, da es auf dem PC schon nicht leicht ist, diese Mods zu installieren. Da muss man dann in die Dateien des Spiels und dort Änderungen vornehmen. Und das kann man auf der Ps4 ja nicht. Daher würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

robbelottemeyn  03.03.2020, 21:24

Shalidor Könntest mir die Mod nennen?Und an Nogota ich war selber lange Skyrim PS4 Spieler es dürfen keine externen Assets verwendet werden bzw was nicht im Spiel selber ist darf nicht als Mod vorkommen z.B Umhänge, Helgen Reborn usw.