Skyrim ps4 mit mods und Trophäen?

4 Antworten

Durch das Installieren von Mods (ausgenommen denen aus dem Creation Club natürlich) werden die Trophäen automatisch deaktiviert. Und zwar so lange, bis sämtliche Mods wieder deaktiviert bzw. deinstalliert werden. Es existiert zwar eine Mod, welche das verhindert, nur gibt es diese soweit ich weiß ausschließlich für den PC. Einen Glitch gibt es hierfür nicht. Du kommst also nicht drum herum, das Spiel ohne Mods zu spielen, wenn du die Trophäen haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

zeldris567
Beitragsersteller

Danke

Soweit ist weiß werden die Trophäen automatisch deaktiviert sobald Mods installiert/aktiviert werden.

Mir würde auf der PS4 auch keine Möglichkeit einfallen das zu umgehen.

Auf der PS4 kann man unter normalen umständen nur Lizenzierte Software verwenden.

Skyrim einfach am pc spielen... auf anderen Konsolen lohnt das Spiel sich wegen dem Müll nicht.

LG C

Geht soweit ich weiß nicht weil die Trophäen automatisch deaktiviert werden wenn mods aktiv sind.