Skyrim neuer Spielstand mit alten Charakter spielen?

5 Antworten

- mittels Konsole könntest du manuell alle quests auf 0 setzen, bringt aber Probleme und dauert Stunden

- du könntest dir ein Character beibehaltungs- / transfer-tool downloaden (was dein Aussehen in einen anderen Spielstand übernehmen kann) und anschliessend das nötigste ercheaten.

Ob man die Quests zurücksetzen kann, weiß ich nicht. Mir ist nur bekannt, dass man sich die ganzen Skillpunkte und jegliche Rüstung cheaten kann. Sprich - du könntest einen neuen Char anfangen und ihn dadurch auf den "Stand" des aktuellen Charakters bringen.

Quests zurücksetzen geht nicht bzw. bringt nur Probleme und dauert ultra lange. Und einen alten Char in ein neues Spiel zu bringen wird auch recht schwierig wenn es überhaupt geht. Ich kenne mich im Thema Skyrim modden einigermaßen gut aus und hab noch nie davon gehört, dass sowas geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Kann sein daß es einen Konsolenbefehl zum Zurücksetzen der Quests gibt. Google am besten mal nach Konsolenbefehle.

Du kannst mit ,,showracemenu" via console deinen Charakter ändern und so ihn zu schaffen wie bei deinem alten Spielstand.