Skyrim Kind kommt nicht mehr?

HAT SICH ERLEDIGT - SIE IST NACH EIN PAAR TAGEN NACHDEM ICH DIE FRAGE GESTELLT HABE ZURÜCK GEKOMMEN!

1 Antwort

Hi

Ich hatte das selber Problem ich denke mal das ist ein Bug , Wenn ich Sofie adoptiert habe und gesagt habe sie soll nach Haus Seeblick war sie auch verschwunden .

Keine Ahnung zu welchen Haus du sie geschickt hast .

Wäre möglich das Sofie verbugt ist oder die Häuser/ oder die Häuser die man bauen kann. Genau kann ich dir leider nicht sagen Sorry

Ich hab es halt hingenommen das sie weg ist und einfach weitergespielt

CoraUchiha
Beitragsersteller

Ich habe sie ins Briesenheim in Weißlauf geschickt, es ist auch nicht so dramatisch. Ich glaube auch das dass ein Bug ist

Dankeee :D