Skyrim: Keine sicht unter Wasser

4 Antworten

Hallo , also ich habe diese "grüne" wasser auch , seid ich grafik mods benutze , weis ja nicht wie das bei dir ist, wenn du keine grafik mods benutz dann guck mal deine grafik einstellungen und neue treiber für deine Grafikkarte laden =)

Hm, im Wasser soll man gar keine Zutaten sammeln, aber check doch mal deine Grafikeinstellungen.

Hallo3214
Beitragsersteller

Was ist mti Fischen oder Nordranken oder wie die heisen? Es gibt auch mindestens 2 Quests unter Wasser

Blobeye  14.04.2012, 19:22

Außerdem sind unter Wasser auch Truhen versteckt... Sieht man dann halt besser ;)

Hallo3214
Beitragsersteller
@Blobeye

Man sieht sie nicht nur besser man sieht sie überhaupt. Ich seh ja ar nichts unter Wasser. ;) Mal gucke was er mod macht

Entweder ist es ein Grafikbug (dürfte es aber nich sein, siehst ja noch was durch denk ich mal ;) ), oder halt das normale grünliche wasser von skyrim... Dann lad dir doch mal diese Mod runter und guck obs hilft: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=14007#content

Hallo3214
Beitragsersteller

Kann man Mods ohne den Mod manager instalieren?

Blobeye  17.04.2012, 16:19
@Hallo3214

Du musst den Reiter "Files" auswählen und dann einfach auf den Namen der Mod klicken. Mirror auswählen, downloaden und das readme befolgen :)

Skyrim deinstallieren und wieder installieren. So hats bei mir auch geklappt.