Skyrim: Keine sicht unter Wasser
Hi, ich habe mir vor kurzem Skyrim gekauft. Wenn ich ins Wasser gehe sehe ich einfach nur grün. Ich habe gelesen das die sicht eingeschränkt sein soll, aber ich sehe gar nichts. Wie soll man so Zutaten unter Wasser sammeln oder manche Quests erfüllen?
4 Antworten
Hm, im Wasser soll man gar keine Zutaten sammeln, aber check doch mal deine Grafikeinstellungen.
Was ist mti Fischen oder Nordranken oder wie die heisen? Es gibt auch mindestens 2 Quests unter Wasser
Hallo , also ich habe diese "grüne" wasser auch , seid ich grafik mods benutze , weis ja nicht wie das bei dir ist, wenn du keine grafik mods benutz dann guck mal deine grafik einstellungen und neue treiber für deine Grafikkarte laden =)
Entweder ist es ein Grafikbug (dürfte es aber nich sein, siehst ja noch was durch denk ich mal ;) ), oder halt das normale grünliche wasser von skyrim... Dann lad dir doch mal diese Mod runter und guck obs hilft: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=14007#content
Du musst den Reiter "Files" auswählen und dann einfach auf den Namen der Mod klicken. Mirror auswählen, downloaden und das readme befolgen :)
Skyrim deinstallieren und wieder installieren. So hats bei mir auch geklappt.
Außerdem sind unter Wasser auch Truhen versteckt... Sieht man dann halt besser ;)