Skyrim-Karawane in Dämmerstern?

3 Antworten

Nicht wirklich. Aber es gibt insg. 3 Karawanen die sich durch Schimmelsrand bewegen also sollte die Wahrscheinlichkeit gut sein. dass du eine findest. Wichtig: benutze nicht Schnellreisen, da sich dann die Karawane wo anders auf der Map befindet.

ach die kann überall sein die sind auch oft bei windhelm. ich weiss das noch, obwohl ich das spiel vor 2 jahren gespielt hab also ich weiss nicht mehr genau ob die an jeder stadt sein können aber windhelm bin ich mir sicher