Skyrim-Betrunken sein

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich ganz so an sich bei World of Warcraft zu betrinken und durch die Städte zu rennen. :D Aber nee, es gibt aber ne ganz witzige Quest, bei der du dich vollsäufst und am nächsten Tag nen riiiiesen Hangover hast und ja... deine ganzen Sachen die du während deines Absturz gemacht hast wieder hinbiegen musst :D sehr schön und sehr unterhaltsam. Aber ich glaube wenn du ganz ganz viel Skooma trinkst stirbst du. Also, Finger weg vom Skooma ;)

Gluximor  26.11.2013, 11:52

Du, ich hab ganz ganz viel Skooma getrunken. Nein char ist aber nicht tot. Die Khajiit sind das wohl gewöhnt xD