Bei der Skyrim quest alduins mauer steh ich nun vor der mauer mit esbern doch er scheint nicht mit der wand interagieren zu wollenEr schaut sie nur an?

1 Antwort

Ja. Diese Quest kenne ich sehr gut und hatte an meiner Xbox kurz auch dieses Problem.

SKYRIM ist leider etwas verbugt. Ich hoffe du hast vorher noch paar mal abgespeichert. Denn dann kannst du noch mal das Spiel dort hin zurück setzen, bis du die Aufgabe von vorne machen musst. Also ich meine das du diesen Teil, wo du mit Delphine und Esbern in dieses Gebäude gehst nochmal spielen kannst.

Wenn das nicht klappt, dann versuch`s doch mal mit dem Schrei "Unerbittliche Macht". Schrei Esbern mal an, damit er wegfliegt. Falls er dann dich angreift, geh zum letzten gespeicherten Spielstand zurück. Dann versuch mal ihn anzuschreien aber die Taste nur KURZ drücken, damit er einen Rückstoß bekommt. Dann läuft er ja zur Mauer zurück.

Probier einfach einiges mal aus. Schlimmstenfalls musst du das Spiel so weit zurücksetzen, dass du die ganze Quest von vorne machen musst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)