Skype Videochat während Games sehen?

3 Antworten

Wenn du 2 Monitore hast, einfach auf den 2. Monitor ziehen.

Ansonsten wenn Skype kein Fenster so macht, den ,,OnTopReplica" downloaden und installieren.

Da kannst du den Skype wählen und den Bereich mit dem Bild auswählen.

Das Fenster den halt irgendwo platzieren wo es nicht stört.

PS: Das Programm ist natürlich kostenlos.

Es gibt 2 Möglichkeiten!
1. 2ter Bildschirm auf einem zockst du und auf den anderen Bildschirm siehst du das Video aber es lenkt ab beim zocken
2. du spielst im Fenstermodus und ziehst Skype daneben aber unkompliziert

Solange dein RAM und Prozessor es mit machen

Das Problem habe ich bei Manchen spielen auch aber nicht bei allen Schau mal in den Skype einstellungen ansonnsten liegt es am Spiel.