SKYPE stellt nach 30 Minuten automatisch von ONLINE auf OFFLINE um, wie kann ich ständig ONLINE bleiben?

1 Antwort

Du musst oben auf "Aktionen" -> "Optionen" -> "Allgemeine Einstellungen" -> "Als Abwesend anzeigen, wenn inaktiv für..."

da den hacken wegmachen oder eine andere zeit einstellen :)

Maierhelmut
Beitragsersteller

Danke für die rasche Meldung, da ist kein Haken und 0 Minuten, was soll ich dort an Minuten eingeben, wenn ich keine automatisches "Abwesend" haben will? Er stellt ja auch nicht auf gelb "Abwesend" um sondern auf OFFLINE

xD4N4LUSKx  08.05.2016, 18:22
@Maierhelmut

Ah okay verstehe das Problem.. Habe nun selber ein wenig im Internet gesucht und einer hat ein Windows neu installiert und dann ging es.. Aber ich glaube das willst du nicht ;P

Ich guck mal weiter rum und melde mich wenn ich was finde ^^