Skype Laggt extrem trotz gutem Internet

2 Antworten

Das liegt an Skype und den Internet Providern. Sehr häufig wird der Internetverkehr zu Skype gedrosselt (damit die Leute fleißig telefonieren) und manchmal ist Skype auch einfach nur überlastet. Das Problem liegt daher nicht bei Dir, daher kannst Du leider, leider nichts machen :(

Capable
Beitragsersteller

Ok vielen Dank :D

Die Leistung Deines Internet-Zugangs mag sehr gut sein; aber auf dem Weg über das Internet gibt es auch andere wechselnde Teilstrecken und Hubs, die das Gesamtergebnis beinflussen und auf die keinen Einfluss hast und nicht einmal siehst. Versuche das Gleiche mit anderen Gesprächspartnern. Sehr relevant ist insebsondere der Internet-Zugang Deines Gesprächspartners. Ricardo

Capable
Beitragsersteller

Das ding ist ja dass bei mir auch wirklich 100k ankommen. alles andere funktioniert einwandfrei. Und es stimmt. Bei anderen Gesprächspartnern ist das Problem nicht. Lg