Skype Gruppenchat entfernen

2 Antworten

Rechtsklick auf die Person und ganz unten auf "Aus dieser Gruppe entfernen". geht natürlich nur, wenn du Admin bist (also standardmäßig, wenn du die Gruppe gegründet hast).

IzzyS  18.08.2015, 08:27

Hi

ich bin Admin dieser Gruppe und habe trotzdem diese Funktion nicht wenn ich Rechtsklick beim User mache o.O da kann doch dann definitiv was nicht stimmen?!

Hi :D Ich hatte mich genau das gleiche gefragt und obwohl ich "Admin" der Gruppe X bin kann ich einen bestimmten User so nicht aus der Gruppe entfernen da ich diese Auswahl gar nicht habe : / gibt es noch eine andere Möglichkeit?