Skylander Figuren Wert?

2 Antworten

Es kommt auch darauf an, wer die Figuren verkauft. Es gibt nämlich auch zahlreiche Privatpersonen, die die Figuren verkaufen und die wollen meistens nur das große Geld machen.

Am sichersten ist es, bei Saturn, Media Markt & Co. zu schauen; die haben die Figuren entweder zum normalen Verkaufspreis oder reduziert. Habe mal in deren Onlineshops nach Ro-Bow gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden. Daher empfehle ich dir, in die eine oder andere Filiale von Saturn & Co. zu gehen. Dort finden sich sehr oft Angebote von Skylanders Charakteren, die nicht unbedingt online zu finden sind.

Was sich auf jeden Fall auch lohnt, ist, mal bei GameStop sowohl online als auch in der Filiale zu schauen bzw. zu fragen. Gleiches gilt für XGames. Beide bieten dir in der Filiale sicherlich auch an, das Gesuchte zu bestellen, sofern sie es noch können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Skylanders Spiele seit 2013

Manche Figuren sind aufwändiger und generell schonmal teurer.
Dann kommt es darauf an, ob die Figur noch im normalen Handel zu haben ist, wenn nicht, dann steigen die Preise automatisch, da nur wenige auf dem Markt sind.

Wie du schon richtig geschrieben hast. Angebot und Nachfrage.

Das ist der einzige Grund.

Ob man das gut findet und unterstützt muss jeder selbst wissen.

Leider ist vielen Sammlern der Preis egal, wenn sie unbedingt etwas haben wollen und das wissen auch die Händler.

Ro-Bow wirst du wahrscheinlich im Saturn oder Media Markt gar nicht mehr bekommen.