Skyjem?

2 Antworten

Hey, hatte das jetzt auch und habe alles mögliche versucht, hat nichts geklappt außer eine Sache.

Geh in deinen Browser zu den Einstellungen und dann alle Einstellungen zurpcksetzen. Bei mir scheint es jetzt weg zu sein aber mach sicherheitshalber danach nochmal einen virenscanner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht mir nach Malware aus, die deine Standardsuchmaschine zu dieser gefälschten Website geändert hat. In den Einstellungen deines Browsers, solltest du erstmal die Suchmaschine wieder richtig einstellen und dann vor allem einen Virenscan durchlaufen lassen! Für die Zukunft keinen Müll von dubiosen Seiten auf deinen Computer runterladen und ein Antivirusprogramm installieren.

Katze310
Beitragsersteller

Ich habe schon alle Browser zurück gesetzt und mehrere Virenscans gemacht aber die haben nix gefunden ich habe bis jetzt nur herausgefunden das es über moresearchhh läuft aber dazu die Fehler Behebung zu finden hat auch nicht wirklich geklappt

Aber trotzdem danke