Skyblock Minion bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mal auf den Netherstern,

und dann einmal auf Recipes and einmal auf Collections. Klick dich da einfach ein bisschen durch.

Sollte dann selbsterklärend sein. Collections = Wieviel du schon von einem Item gefarmt hast. Rezepte schaltest du ab einer bestimmten Menge an gesammelten Items frei (immer wenn du in den Collections ein neues Level erreichst). Steht alles in den Collections - Einfach mal auf das jeweilige Item klicken, dann siehst du wann du den zugehörigen Minion freischaltest. . z.B. schaltet man nach ca. 100 gefarmten Karotten das Rezept für den Karotten-Minion frei.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

ekcjeujfj
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!

Du farmst Sachen, Weizen z.B., damit schaltest du Rezepte in der Collection frei. Auch den jeweiligen Minion. Dann kannst du ihn einfach craften.

ekcjeujfj
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!