Sky-Reciever nicht zurück geschickt

5 Antworten

Hast due eine Retoureschein bekommen?

Würde abwarten wenn die sich melden sag einfach du schickst Ihn zurück hast vergessen. Habe das auch mal mit Alice box gemacht

Behalt ihn auf jeden Fall zu Hause, evtl. kommt irgendwann die Aufforderung, ihn zurückzuschicken. wenn du ihn dann nicht mehr hast, müßtest du ihn mit 199€ bezahlen, wenns ein Festplattenreceiver ist, sogar 399€. Ansonsten mach dir keine Sorgen, für die Zeit mußt du nichts bezahlen.

Hi, hast du den keine Rechnung oder Vertrag bekommen? vermute die haben dich übersehen oder besser gesagt die registrierung falsch gemacht.

Normallerweise sind die da ganz fix mit Rechnungen

Ja des ist des komische die melden sich nicht jetzt dachte ich mir vielleicht sagen die extra nichts weil des pro Monat xxx€ kostet und jetzt kommt eine Riesen Rechnung auf mich zu. Soll ich ihn zurück schicken oder einfach nichts machen?!

so um die 200 € aber wenn du den schon seit 1,5 jahren hast und sich noch keiner beschwert hat.... .