Sky Marshal Beruf?

2 Antworten

Busfahrer

HALO77HALO  10.08.2021, 09:08

Haha, bloss nicht....siehe Leestiger's Kommentar: Zitat: "Kiffer, Kokser, in der Klapse gewesen, Führerschein einkassiert, negativer Schufaeintrag"...so einem willst doch nicht 50 Fahrgaeste anvertrauen...

Eigentlich bekommt man Geld fürs nichts tun da die Wahrscheinlichkeit dass der Ernstfall eintritt gegen 0 geht

Das ist genau die falsche eine Einstellung. Und mit der bist du charakterlich und psychisch für einen Beruf im Bereich Sicherheit weder geeignet, noch erwünscht.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Leestiger  10.08.2021, 20:27

Der glaubt er wird nicht gerufen, wenn Besoffene randalieren oder Mädels begrabschern, der meint sowas wurde ihn nichts angehen..