Sky Marshal Beruf?
Ich bin am überlegen was ich gerne beruflich machen würde und kam nun auf den sky marshal bzw flugsicherheitsbegleiter oder wie auch immer die in Deutschland heißen. Man kommt viel herum, fliegen tue ich gerne , wird an der waffe ausgebildet, strahlt Autorität aus und geniest Comfort (meistens sitzen die in Cockpit Nähe um es zu schützen ). Eigentlich bekommt man Geld fürs nichts tun da die Wahrscheinlichkeit dass der Ernstfall Eintritt gegen 0 geht
ich weis dass Man dafür bei der Bundespolizei ausgebildet werden muss. Meine Frage ist eher welche Berufe mit vergleichbaren Konditionen es gibt
2 Antworten
Busfahrer
Haha, bloss nicht....siehe Leestiger's Kommentar: Zitat: "Kiffer, Kokser, in der Klapse gewesen, Führerschein einkassiert, negativer Schufaeintrag"...so einem willst doch nicht 50 Fahrgaeste anvertrauen...
Eigentlich bekommt man Geld fürs nichts tun da die Wahrscheinlichkeit dass der Ernstfall eintritt gegen 0 geht
Das ist genau die falsche eine Einstellung. Und mit der bist du charakterlich und psychisch für einen Beruf im Bereich Sicherheit weder geeignet, noch erwünscht.
Gruß, B.
Der glaubt er wird nicht gerufen, wenn Besoffene randalieren oder Mädels begrabschern, der meint sowas wurde ihn nichts angehen..