Sky im Texture Pack geht nicht?

1 Antwort

Wenn die Sky schwarz ist, bist du vermutlich zu weit unten in der Welt. Wenn du eine Custom Sky haben möchtest solltest du sicherstellen, dass sich dein Textuere Pack im entsprechenden Minecraft Ordner befindet. Ansonsten versuche Minecraft neu zu starten, oder dir ein Texture Pack herunterzuladen, wo du weißt, dass es eine Custom Sky hat.

Was heißt denn, dass die Sky (Himmel) nicht angezeigt wird?

Woher ich das weiß:Hobby

BagguetesTribut
Beitragsersteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort, es ist halt als gäbe es gar kein Himmel im Texture Pack, das Pack muss ja auch eigentlich nur in den Ordner Ressourcenpackete oder?

LG

Franz664  21.03.2023, 18:15
@BagguetesTribut

Ja, also ist der Himmel schwarz?

Wenn du das Pack in den Ordner gestellt hast, musst du in die Einstellungen und auf Ressourcenpakete. Da solltest du es dann sehen und auf die rechte Seite schieben.

Ich hoffe es hilft dir,

LG

BagguetesTribut
Beitragsersteller
@Franz664

Ne, der Himmel ist wie im normalen Minecraft ohne Texture Pack also weiß/bläulich.

Franz664  21.03.2023, 19:03
@BagguetesTribut

Es könnte noch an der Version liegen.

Die Minecraft Vollversion sollte die selbe sein, wie bei dem Pack angegeben, oder es hat gar keine custom Sky

BagguetesTribut
Beitragsersteller
@Franz664

Ich habe ein Texture Pack da geht die Sky, wobei das Texture Pack nicht für die 1.19.4 ist. Bei allen anderen geht nicht. Die anderen haben alle eine Custom Sky und auch wenn ich eine Sky außerhalb des Texture Packs mache also eine eigene Sky wird auch die nicht angezeigt.

Franz664  21.03.2023, 19:28
@BagguetesTribut

Das Letzte was mir jetzt noch einfällt, ist die Texture Packs zu entpacken und die Ordner zu durchwühlen.

Dazu muss man sich jedoch ein bisschen mehr mit Packs auseinandersetzen. Wenn du das willst suche bei YouTube am besten nach "Texture Pack selber machen". Das kann aber lange dauern, die richtigen Ordner zu finden.

Falls das zu umständlich ist, oder nicht geht, weiß ich auch nicht mehr weiter.