Sky Captain welche Farbe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

„sky Captain“ ist bei Tommy Hilfiger ein dunkles Navy Blau.

Ich schätze mal, dass es das hier ist, nur bei Zalando, oder? https://de.tommy.com/t-shirt-aus-bio-baumwolle-kb0kb04140420 Hier erkennt man nämlich die Farbe des Freistellers etwas besser. J

Viele Marken denken sich eigene Namen für ihre Farben aus. Wenn du bei einer anderen Marke einen Artikel in „sky Captain“ hast, muss das nicht die gleiche Farbe sein. Ich denke aber, dass du unter diesem Farbnamen bei Tommy Hilfiger immer den gleichen, dunklen Blauton erhältst.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Textilindustrie/Versandhandel