Skuriler Traum läst mich nicht los. Hat jemand eine Deutung?

3 Antworten

Denk dir dein Traum wäre eine Parabel, so wie man es in der Schule lernt.

Hoher Punkt = Wichtige und risikoreiche Situation in deinem Leben

Ohne Sicherheitsmaßnahmen = Du hast keine Vorbereitung, du bist noch nicht bereit

runterfallen = Alles läuft außer Kontrolle

Wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke nicht regelmäßig in mehreren Träumen wiederholen, haben die Träume überhaupt keine Bedeutung, sondern sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet wurden.

Dein Kopf weiß halt nicht wie es ist zu sterben und hat sich deshalb für die Variante mit der anderen Welt enschieden, welche dir wohl in dem Moment am plausibelsten war.