Habe ich Erinnerungen an ein früheres Leben?

11 Antworten

Das bedeutet ährlich gesagt nichts... ohhh vllt hast du dieses bild schon einmall ingendwo gesehen vllt Fernsehen oda ein Film soweit ich weiss hab ich ein haufen von Filmen über China geguckt Kung Fu und so weiter und ich selbst ich LIEBE die Filme kann es auch sein das du dich bloß an einem Film oda so errinert hast ? ich liebe sowohl auch die Chinesische Kultur auch sowohl die Japanische...

Die Gegend in China sind die berühmten Huangshan-Berge --- ein bedeutender Tourismus-Magnet in China. Sie scheinen auf der Welt wirklich einmalig zu sein. Natürlich haben auch frühere Generationen die Abgeschiedenheit genutzt für Klöster, Anbetungs- und Meditationsstätten, die heute noch besichtigt werden können. Dabei gerät man immer wieder ins Staunen, wie die Menschen damals in der Lage waren, dort zu bauen und das ganze Material hochzuschaffen.

Diese wunderschönen Berge sind durch einen Blockbuster weltweit bekannt geworden, in dem sie als Vorlage für eine imaginäre Landschaft auf einem erdähnlichen Mond dienten.

Das sind die sogenannten schwebenden Berge auf Pandora, wo die Handlung des ersten 3D Films "Avatar" spielt.

Es gibt nur wenige Menschen, die den Film nicht gesehen haben und selbst diese konnten der massiven Werbekampagne nicht aus dem Weg gehen. In jedem Spot, jedem Trailer, auf fast allen Plakaten und anderen massenwirksamen Mitteln sind diese Berge zu sehen und da sie so einmalig scheinen und so beeindruckend sind - fallen sie wohl jedem irgendwann auf, selbst wenn er sie das erste Mal vielleicht nur unbewußt wahrgenommen hat.

menschen sehen manchmal sachen im unterbewusstsein und dann wenn sie es wieder sehen fällt es ihnen erst auf z.B in amerika hatten sie in einem kino immer beim hundersten bildchen colawerbung reingeschnitten, in diesen kinos tranken in der pause viel mehr menschen cola. man hat diese menschen dann beim rausgehen berfragt wie sie die colawerbung fanden und alle menschen schwörten darauf dass es gar keine gab. ich hatte auch schon öfters einen traum von so einem freizeitpark und tatsächlich, den gibts echt. ich glaube allerdings dass das an dem liegt dass man manchmal schon als man klein war videos, filmchen fotos, dokumentarfilme oder so gesehn hat und dass kommt einem dann plötzlich 20 jahre später wieder hoch wenn man das wieder sieht. ich hatte also wahrscheinlich mal bilder von diesem freizeitpark gesehen, dann davon geträumt und ein paar jahre später wieder bilder davon gesehen und fand es dann anfangs auch ganz komisch. einmal als ich mit dem velo nach frankreich gefahren bin kamen wir an so einem flüsschen vorbei und plötzlich kamen mir dann so bilder hoch, als ich kleiner war und so, aber meine mutter meinte dort seien wir nie gewesen...

Wenn Menschen ungleich, krank, häßlich, oder als Krüppel geboren werden, welche in Leben kaum eine bzw.keine Chance haben, das wäre von der Schöpfung ungerecht und eine ungerchter Gott ist undenkbar, ein Karma, als Ausgleich früheres Leben wäre da logisch.. Ich traf im Urlaub eine Mutter mit 2 Töchtern, eineiigen Zwillinge, für ayußenstehende unverwechelbar, ich fragte nach ihren Charaktären, die Mutter völlig verschieden, die eine ordentlich und sparsam, die andere genau das Gegenteil auch da wäre ein Karma logisch, was sonst ??!!

Dass es sich dabei um Erinnerung handelt, kann durchaus sein.

Auch ich erinnere mich an frühere Leben, und ich habe mehrere Menschen "aus früheren Zeiten" wiedergetroffen. - Manche von ihnen erinnerten sich auch an mich, ohne dass wir darüber geredet hatten (also ohne dass ich sie beeinflusst hätte). - In den früheren Leben war ich mal Mann und mal Frau, und ich lebte in verschiedenen Regionen.

Möglicherweise hattest Du in China eine Inkarnation, die für Dich beeindrucktende Erlebnisinhalte hatte.

.

In zwei Antworten habe ich mich hier zum Thema Wiedergeburt / Reinkarnation umfassend geäußert.

Dies ist der zielgerichtete Link zu meiner ersten Antwort (da sind viele Antworten, ich hoffe, der Link führt Dich genau hin):

http://www.gutefrage.net/frage/wiedergeburt-widerspruch#answer7209623