Skoove vs Simply Piano?

1 Antwort

Flowkey.de ist ja mit 8 Stücken beschränkt beim kostenlosen Probieren. Das Abo kostet lebenslang 199 €. Simply Piano kenne ich nicht.

Der Bericht vom Entwicklerduo bei Skoove klingt gut. Die Rückmeldung über Lernfortschritte soll gut sein.

Hier mal der Bericht aus dem Tastenwelt Heft

https://www.tastenwelt.de/lesen/news/interview-skoove-plenge-und-schirmer/

Dann gibt es noch Music2me

Onbekannt
Beitragsersteller

Vielen dank! Sie selbst nutzen also Flowkey, wenn ich richtig verstanden habe?

sr710815  17.01.2018, 19:37
@Onbekannt

leider nicht, ich habe nur die Tastenwelt abnonniert. Ich habe aber den Bericht gelesen & das wird noch weiterentwickelt, ist also vielversprechend

Onbekannt
Beitragsersteller
@sr710815

Achso ok, vielen dank und der Bericht war äußerst hilfreich!