Gibt es so eine App wie Simply Piano?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir Playground Sessions, dort lernst du es richtig, es kostet zwar, ist aber den Preis wert, ich habe sogar die lebenslange Mitgliedschaft geholt, aber dafür muss ich niemals mehr diese App bezahlen.

Es gibt bestimmt eine kostenlose Testphase

gamer2132q34  23.02.2021, 15:01

Ich habe simply piano und eine andere app namens perfect piano da kann man fast alles spielen und sogar ein keyboard verbinden(also midi oder wie auch immer)

Ich würde empfehlen YouTube toturials zu schauen. Da lernst du es auch gut.