Skoliose?

1 Antwort

Bin kein Orthopäde aber sehe alles stabil und gerade.

Dein Oberkörper wirkt sehr breit, weiß nicht ob das Training allein ist.

Ich hab hyperlordose also Hohlkreuz und da hab ich hinten richtig ein Loch/knick. Vertikal.

Ich finds gut aber Seitenansicht könnte mehr sagen.

Ballantines312  26.07.2024, 23:49

Die Schultern sind aber tief.

surch
Beitragsersteller
@Ballantines312

Ich habe sie nicht hoch gehalten und es kann auch täuschen wegen dem Trapez Muskel

Ballantines312  26.07.2024, 23:59
@surch

Vielleicht ist es der Kamera Winkel. Aber du wirkst vorgebeugt und irgendwie sollten die Schultern trotz entspannter Haltung nicht so tief hängen.

Wenn das zwischen Hals und Schultern der Muskel ist, dann wäre er ungewöhnlich stark trainiert.

Weiß nicht, bin erstmal raus.

surch
Beitragsersteller
@Ballantines312

Also ich kann sagen dass es normal ist da meine Mutter auch Physiotherapeutin ist ich bedanke mich nochmal für deine schnelle Antwort und wünsche dir noch einen guten Abend und viel Glück bei deiner Wirbelsäulen Krankheit