Sklera Tattoo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Lasern wird doch die Cornea behandelt, und diese ist kein Bestandteil der Sclera, warum sollte das also ein Problem sein?

Bin aber auch kein Augenarzt.
Vielleicht solltest du mal mit einem über deine Pläne sprechen.

Übrigens sehr mutig... bin selber vom Hals runter tätowiert, aber das wäre mir dann doch eine Ecke zu heftig. Es besteht halt das Risiko der Erblindung, und was bringen dann noch Tattoos wenn man sie nicht mehr bewundern kann? ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Itschguel
Beitragsersteller

Naja mein erstes Tatto war direkt ein Sleeve vom Handgelenk bis zur Schulter. Ich weiß mittlerweile was ich im Leben erreichen will und möchte das für mich tun ^^ mit dem Risiko hast du schon nicht ganz unrecht aber deswegen gehe ich auch nur zu den besten der besten, hier spare ich sicherlich nicht, wie auch beim Tätowierer nicht. Danke für deine hilfreiche Antwort auf jeden Fall ;)

Besprich das am besten mit deinem Augenarzt deines Vertrauens. Auch sollte der sich vorher deine Augen nochmal genauer anschauen, nicht das du am Ende blind da stehst.

Das würde ich vorher machen lassen, nicht dass es zu Ungenauigkeiten kommt, weil zwischen Linse und dem Rest nicht mehr präzise unterschieden werden kann.

Das bewsprichst du aber wohl besser mit einem Augenarzt

So eine schöne Frau.
Aber leider vollkommen entstellt durch die Zunge und die Augenbrauen.

Die Augen würde ich mir während des Tätowierens lasern lassen. Einmal Narkose, alles fertig.

Itschguel
Beitragsersteller

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur weil es dir nicht fefällt muss das nicht heißen es gefällt niemadem.

Übrigens werden Augenoperationen und ähnliches fast immer im wachen Zustand gemacht, trotzdem danke für deine Meinung.