Sklaven/innen?

6 Antworten

Ich liebe es, Sklave zu sein. Es bereitet mir Freude, wenn ich Befehle befolgen muss und wenn ich benutzt werde für Alles, was sie, die mich als Sklave nimmt, verlangt. Sie kann mich nackt ihren Freundinnen vorführen, sie kann sich auf meinen Mund setzen und hineinpinkeln, ich schlucke alles, sollte doch etwas danebenlaufen lecke ich es vom Boden auf. Sie braucht kein Toilettenpapier, ich lecke nach ihrem Klobesuch ihr Poloch blitzsauber. Ich schlucke ihre Spucke, ihren Rotz oder auch Speisen, die sie lange gekaut hat und wieder ausspuckt. Das alles können auch ihre Freundinnen mit mir, dem nackten Sklaven machen. Ich kann auch nackt, an einer Hundeleine, die an meinem Penis befestigt ist, im Wald spazieren geführt werden, es stört mich nicht, wenn ich dabei gesehen werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey bin M 17 Sklave

Meine Herrin hat mich mehr und mehr unter ihrer macht ich hab nicht mehr wirklich was zu sagen vorallem was meine Orgasmen an geht bin ich jetzt schon unter Kontrolle aber sie will mir ein kg anlegen dan bin ich komplett unter ihrer macht versunken sie schafft das schon echt gut ich liebe es trotzdem auch wen ich gar nicht merke wie sie much vormt und wen ich es mal merke ich sehr erschrocken bin...

Ich liebe es kann es nur empfehlen

Unterwürfige grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 14 Jahre. Werde doch erstmal geistig etwas reifer, bevor du Sumpfland betrittst. Du bist geistig noch ein Kind.

finde es gut einen Sklaven zu haben ;)

sabrina180491  20.06.2024, 10:32

Da bist du nicht allein mit deiner Antwort!

Es ist ja auch ziemlich modern, einen Sklaven zu besitzen, zudem erleichtert es das Leben enorm!

Ich habe mal eine Sexsklavin gehabt. Mit Sklaven-Vertrag.