Skinny Jeans jungs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skinny jeans bei deiner schlanken Figur sieht gut aus. Gürtel ist nicht nötig, ich finde ohne besser

Sieht gut aus. Ich trage halt immer einen Gürtel aber jeder wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also viel sieht man ja nicht, von Deiner Hose auf den Fotos. Ich z.B. mag meine Skinnys richtieg hauteng. Gürtel brauch man bei Skinnys eigendlich nicht da sie ja eng sein sollten aber wen es gefällt warum nicht, jeder so wie es ein gefällt und man sich wohlfühlt.

Find ich gut.

Ich zieh aber immer einen Gürtel an. Wenn die Hose deiner Meinung nach rutscht, dann zieh einen an; wenn nicht,dann nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der obere sieht gut aus, beide eigentlich. Gürtel kann man nehmen wenn man möchte aber ohne geht auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung