Skinny Jeans als Kräftiger er Mann mit Kräftigen Oberschenkeln?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die sind doch einfach super passend, trage ich auch. Skinny Jeans sind und bleiben einfach die mit der besten Passform und die kann’s Du gut tragen. Ich habe heute zum Beispiel so eine an:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Jeans)

Boy654
Beitragsersteller

Cool. Danke für die Antwort

paradox1899  02.07.2022, 13:22
@Boy654

Ich würde mich eher an neutrale Aussagen halten, denn von diesen Fetischprofilen hast du hier dutzende.

Rene196600  17.03.2023, 00:31

Die sitzt einfach perfekt. Sieht geil aus!

Ich denke schon, dass du das tragen kannst. Wichtiger als die Oberschenkel ist, dass du dir in den Jeans nicht deine Familienplanung kaputt machst, bevor du damit angefangen hast. Zu enge Jeans können deine Eier dauerhaft schädigen.

Californiablu  01.07.2022, 15:15

Die sind ja so stretchig, dass nix eingequetscht wird. Früher die alten Röhren von Mustang oder Lee, die waren so eng, da konntest Du Dich nicht hinsetzen. Die sind Geschichte, habe meine letzte Edwin London Slim letztens an einen Fan verkauft.

Maximann  12.07.2022, 17:54
@Californiablu

Stimmt ich verstehe auch nicht warum einiege immer denken das Mann sich da was abklemmt denn die meisten Stoffe sind gut elastisch. Du meinst sicherlich die Mustang und Lee ohne Stretch oder? Denn ich hatte diese mit Stretch und konnte damit sitzen.

Californiablu  12.07.2022, 23:13
@Maximann

Ja genau, die mit Stretch waren zwar auch eng, aber man konnte sich gut damit bewegen und die waren richtig gut. Habe noch welche davon. Die ohne Stretch waren hingegen schon weniger komfortabel.

Maximann  12.07.2022, 23:18
@Californiablu

Ja die Mustang Disco fit hatte ich auch,da war der Stoff noch robust wogegen die heutiegen Stoffe offt nicht mithalten können. Ja es giebt schöne Stretchiege aber meist zu dünn und halten nicht mehr so lange wie diese von früher. Allerdings würde ich eine Mustang W28 heut nicht mehr zu kriegen ( Der Bauch war früher nicht) bei den heutiegen passen mir 28W dagegen gut.

Californiablu  12.07.2022, 23:25
@Maximann

Mustang Skinline habe ich welche in 28, die passen super, auch eine in W26, da ist letztens der Knopf weggeflogen…

Maximann  12.07.2022, 23:27
@Californiablu

Ja eine 26 hatte ich damals auch gekauft, war ganz schön schwer den Reißverschluss und Knopf zu schließen.

Nunja, zum einen, wie du selbst schon gesagt hast, jeder soll anziehen dürfen, was er möchte, aber da du explizit nach Meinungen gefragt hast: Ich finde, dass das nicht so toll aussieht, um ehrlich zu sein. Das sollte dir aber egal sein, solange du dich wohlfühlst.

Trage es einfach. Ich als älterer Mann und seit meiner Pubertät trage ich gerne enge Hosen, speziell aus Echtleder heute auch Kunstlederhosen, die auch sehr schön stretchig sind. Ich habe seit meiner Jugend einen eigenen Stil entwickelt, bin bis heute relativ einzigartig damit und das hier in Berlin, also nicht der Einheitsbrei wie alle rum laufen. Hier mal zwei Outfits von mir:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Jeans)  - (Kleidung, Mode, Jeans)

Margita1881  01.07.2022, 09:12

Deine Körperproportionen sind auch stimmig:)

JA - trag sie! Und genieß sie mitsamt deinen Pracht-Schenkeln - und dich selbst damit u darin, in vollen Zügen!🤩

Zeig sie uns doch mal (mit einer 'kritschen' Frage, z.B. ob das 'zu' viel ist für die skinny Jeans?). - Wäre doch mega?!!