Skindiver - Rauswachsen nach x Wochen?

1 Antwort

Ein Skindiver kann jederzeit rauswachsen, auch nach 2 Wochen...

Wenn es so schnell rauswächst ist es möglicherweise nicht sehr professionell gesetzt worden, normalerweise sollte es zumindest einige Monate halten...

Oder biste (nachts) mal hängengeblieben?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

0Akkey0
Beitragsersteller

Hi! Danke für deine Antwort. Tatsächlich ist doch alles in Ordnung. Er hat ein wenig gezickt weil ich den ja abends noch abgeklebt hatte aber ich glaube das war doch ein wenig zu viel Druck für den Diver. Seitdem ich ganz ohne Pflaster unterwegs bin ist alles prima! :)