Skincare produkte?

5 Antworten

Gesichts-Tonic von Eucerin

Teebaumöl

Zinksalbe soll auch gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felixberlinnn
Beitragsersteller

danke!!

einfach morgens und abends so ne reinigungslotion auftragen und danach feuchtigkeitscreme und morgens sonnencreme (nicht kommodogene oder wie auch immer das heißt, die normale verstopft die poren)

Pickel sprühe ich mit alkoholischer Wunddesinfektionslösung ein. Meistens hilft es. Das geht wahrscheinlich nicht für großflächige Regionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich über 3 Jahre sehr gut informiert