Makeup?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Omg ich kenn das auch ich hab als keine arnung wo das alles hin geht am besten hält es trz wen du über ein creme Produkt ein puder machst also zb zuerst ein creme blush und drüber noch ein puder Dan hält es ein bissel länger aber ich fühle mit dir den ganzen tag hält es bei mir auch nicht 😭😭

Also wenn du dein Make up abwechslungsreicher gestalten willst, habe ich dieses Video auf Tiktok gefunden, was dir vielleicht helfen könnte.

https://vm.tiktok.com/ZGeG68Um2/

verschwindet auch immer hab schon so viel ausprobiert und nix hilft

Wahrscheinlich hast du es mit Fixingspray ausprobiert. Da ich auf die meisten Fixingsprays eine Allergie habe, pudere ich mein Gesicht am Ende einfach mit einem Pressed Powder ab (auch wenn der matt look gerade nicht im trend ist 😅) und mein Concealer überlebt sogar das Schwimmtraining (auch wenn es danach cacky aussieht). Ansonsten könntest du es noch mit Wasserspray ausprobieren. Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich glaube paar meine Freundinnen haben es mal zum Fixieren von Make up benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara1666
Beitragsersteller

ja fixingspray nutzt mir nix hab schon primer ausprobiert bei Bruder ist das Problem das meine heut zu trocken ist deswegen mach ich Puder nur unters Auge

Finde ich auch immer schlimm ich sehe es meistens nur am Lippenstift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung