Skincare Jungs?

5 Antworten

Absolutes Minimum morgens ist Sonnenschutz.
Alles andere kannst du abends machen.

Hi 👋

Also ich glaube eher weniger das dein Haut auf einmal katastrophal wird oder sonst ihrgentwas.

Ich mach meine Skincare Routine auch nur abends und manchmal lass ich sogar einfach weg weil ich keine Lust hab, aber meine Haut ist perfekt

Also mach dir keine Sorgen

LG Bisciutluna 🍪

Also gegen pubertäre Akne kannst du nichts tun. Aber das hilft schonmal gegen normale Pickel.

JonathanOnFire
Beitragsersteller

Ich habe keine besonders starke Akne (eher kleine Pickel und nur auf der Stirn), auch ohne Skincare. War bei meiner Mutter auch schon so, ich will nur noch reinere und gesündere Haut, ich will keine Mitesser haben will auch keine Pickel.

Vor allem damit, das du nen Haufen Geld deiner Eltern zum Fenster rauswirfst. Sorry wenn ich das so direkt sage: DU BIST NOCH EIN KIND, was soll da dieser Blödsinn mit "Skincare" ?! Gegen die Pubertät hilft die nicht, Pickel und Unreinheiten wirst du TROTZDEM haben und wenn du dir jetzt schon die Haut mit lauter unnötigen Mittelchen vollschmierst, wird die AUF DAUER darunter leiden

Hast du denn Hautprobleme?

Bei der Hautpflege gilt: weniger ist mehr. Gesunde Haut braucht keine aufwendigen und teuren Pflegeprodukte.

JonathanOnFire
Beitragsersteller

Ich habe Mischhaut (T-Zone ist ölig und Wangen sind trocken), mir kommt es halt auf gesunde und reine Haut an. Habe keine Probleme wenn ich es nicht mache und bekomme auch verhältnismässig wenige Pickel ohne, ungefähr 2-3 große Pickel in zwei Wochen wenn ich mich nicht gut ernähre.