Skincare?

4 Antworten

Nee, kommt halt auch auf die Produkte drauf an ich benutze gerne Sachen von Nø make up cosmetics, dann halt noch Cremes usw und es hilft mir eigentlich sehr gut

Nein, zumindest Sonnenschutz ist unerlässlich.

Nein stimmt nicht. Wasser reinigt das Gesicht nicht ordentlich und entzieht deiner Haut Feuchtigkeit. Du musst nicht unbedingt eine 10-Schritte-Skincare Routine haben. Aber es ist empfehlenswert morgens dein Gesicht zu waschen, Sonnenschutz aufzutragen und abends mit Reinigungsöl und Waschgel (double cleansing) den Sonnenschutz und den Schmutz, der sich über den Tag auf dein Gesicht angesammelt hat, abzuwaschen und eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen.

Habe es ausprobiert. Stimmt nicht. Auf meiner Haut waren nach 3 Tagen viele pickel 🙈