Welcher Wächterskin ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Partywächter on top!🥳 40%
Piratenwächter ist mit dem Papagei der fresheste 40%
Wächter des Nordens sieht schon am geilsten aus 20%
Urzeitwächter ist der coolste 0%
Finde den Robowächter am besten🤖 0%
Gladiatorwächter hat den Besten Vibe😍 0%
Dschungelwächter ist ganz klar mein Favorit 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Partywächter on top!🥳

Hallo,

das kommt auch ein bisschen darauf an, ob man eine Dorf Szenerie hat oder nicht.

Wenn man beispielsweise als Szenerie einen Dschungel hat und auch die anderen Helden einen Dschungelskin haben, dann sollte der Wächter auch im gleichen Stil sein.

Ich habe z.B. auch die Festival Szenerie, da passt der Partywächter natürlich super rein.

Aber aktuell habe ich die Pixelskins bei all meinen Helden drauf.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Wächter des Nordens sieht schon am geilsten aus

Ich finde den Skin am besten.

Partywächter on top!🥳

Sieht echt cool aus, mit seinem Radio.

LG