Skin Diver? Preis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich dir vom SkinDiver abraten?? :/

Ich hatte selbst eines (30 Euro)... allerdings tendieren diese sehr gerne dazu rauszuwachsen.. :/

Lass dir doch lieber ein Dermal Anchor stechen. Das ist zwar teuerer allerdings hast viiiiiel länger was davon :O Rede da aus eigener erfahrung. hatte eines im Decollete, das nach 1 jahr rausgewachsen is. hab nun seit anderthalb jahren n dermal anchor drin und is alles supi.

bk1aa
Beitragsersteller

hm S: bin eh noch am überlegen, wieviel kostet ein Dermal Anchor? :) danke :)

caline1990  19.12.2011, 15:41
@bk1aa

auch das hängt von piercer zu piercer ab. manche bieten es für 50, andere für 70 ;) rechne so, in dem Bereich ;)

Hallo :) Ich habe selbst auch seit 2 jahrn auf jeder seite über den hüftknochen zwei skin diver , und meine halten supi . Ich habe für den ersten 60€ und jeden folgenden 50€ gezahlt , was preislich eigentlich geht. Ich würde dir persönlich eher zu den skin divern raten anstatt zu den dermal ankern !! Da die dermal anker wie der name schon sagt sehr verankert sind und diese somit schwer wieder rauszubekommen sind falls man das irgendwann will Liebe Grüße

skin diver ???