Skilehrerin?

"Kinderskiland"😂

Bekleidung krieg ich welche anscheinend also heißt das ganze doch ski jacke und ski Hose?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur das, was Du immer so brauchst.

Ausrüstung werden die Dir ja wohl stellen für Dich und die Schüler.

Trappi01
Beitragsersteller

Passt, danke ❤

Du bist eine Skilehrerin die nicht weiß was sie zum Skifahren braucht? Äußerst seltsam 😂

Trappi01
Beitragsersteller

Des nit i war o sportklasse weiß also was i immer brauch aber als skilehrerin wollt i eure Meinungen oh no hören 😏😉

was Du mitnehmen musst?

  • Skier
  • Skiekleidung
  • Dich selber
  • Unterwäsche
  • Schlafanzüge
  • Pullover
  • Hosen/kleid
  • Geld
  • gute Laune
  • Zahnbürste und Zahnpasta
  • Duschzeug
  • Handtücher
  • Duschzeug
  • Perso
  • ec Karte, Führerschein

Trappi01
Beitragsersteller

Vielen Dank aber ich wohne eh nicht weit also übernachte ich nicht 😊❤