skibrille + helm

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen ist die Mehrheit der Skifahrer und Snowboarder zur eigenen Sicherheit mit Helm auf der Piste unterwegs. Umso wichtiger ist es, dass Ihre neue Skibrille helmtauglich ist. Sie sollten beim Kauf der Snow-Goggles deshalb darauf achten, dass das Kopfband der Skibrille ausreichend breit und verstellbar ist. Von Vorteil ist außerdem, wenn das Kopfband an der Innenseite gummiert ist, damit die Brille beim Sturz nicht vom Helm rutscht. Zusätzlich sollte das Band der Brille mit der dafür vorgesehenen Befestigung am Helm kompatibel sein.

http://www.brillenplatz.de/static.php/static/Special_Skibrillen

also über dem helm