Skelettschlüssel zurückgeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Schlüssel zurück bringst kannst du dir eine von drei starken Fähigkeiten aussuchen, die du dann ein mal am Tag einsetzen kannst. Du kannst sie danach auch beliebig oft wechseln. Außerdem hast du die Quest abgeschlossen und einen Punkt weniger in der Aufgabenliste. Desweiteren wüste ich nicht, wofür man ihn brauchen könnte. Dietriche hat man doch schließlich immer genügend dabei, da man sie an allen Ecken und Enden hinterher geschmissen bekommt. Ich habe noch nie zu wenige Dietriche gehabt und auch noch nie einen gekauft. Hab sie alle gefunden und ich schließe auch immer alles auf, was ein Schloss zum knacken hat. Zu guter letzt bekommt man für das Zerbrechen von Dietrichen auch noch Erfahrung im Schlossknacken, die man mit dem Skelettschüssen nicht bekommen kann. Meiner Meinung nach solltest du ihn wieder zurück bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Behalt ihn lieber.... Abgeben lohnt sich absolut nicht:)

HTSkateboarding  21.05.2015, 11:20

Gerade aus dem Grund weil ich die Quest abgeschlossen hab und mir die belohnungen garnicht zusagen ist das meine Entscheidung

Shalidor  20.05.2015, 23:55

Dann hast du wohl noch nie die Quest beendet und die Belohnung dafür bekommen.

Wenn es dir nicht ausmacht, die Quest nie zu beenden (oder du zu faul fürs probieren bist), behalt ihn.

Wenn du so wie ich bist (so komplett wie möglich alles und mit herausforderung spielen), gib ihn her.

lg